Komm nach Andalusien!

Wohlfühlurlaub in der Jurte - vegetarisch/vegan, Yoga, Sonne, Weite, Freiheit, Meer...

Für dich

Eure Zeit bei uns - entspannt, bewusst, individuell
Vegetarischer Urlaub

Was uns glücklich machtlebendige Nahrung

Wir mögen es vegetarisch/vegan, möglichst ökologisch, mit hohem Frischkostanteil unsere Gäste zu verwöhnen. (Glutenfrei etc.)

Yoga in Andalusien

Yoga und wandernBewusstsein und Bewegung

Starte Dein Tag mit körperlichem Wohlbefinden - Yoga und Meditation am Morgen oder auch am Abend. Flusswanderungen mit Picknick am Meer... die Schönheit der andalusischen Bergwelt entdecken.

wir berühren dich...

wir berühren dich...Wellness und mehr...

  • Entspannungsmassagen
  • Aloefrischblattbehandlungen aus eigenem Anbau
  • Shiatsu
  • Naturkosmetik,Naturfriseur
  • holzbefeuerte Sauna mit Meerblick

Fotos

Darjas Yurtas in Andalusien, naturnaher Urlaub mit Wohlfühl-Ambiente
Pool

Pool

Mobile Home

Mobile Home

Jurte, Innenansicht

Jurte, Innenansicht

Jurte, Innenansicht

Jurte, Innenansicht

Meerblick

Meerblick

Ausflüge

Ausflüge

Jurte

Jurte

Outdoor-Erlebnis

Outdoor-Erlebnis

Wer wir sind

Darja und Tanja heißen Euch herzlich willkommen
Darja und Tanja

Darja Quitsch-Hüglin

Mein Motto: deine wahre Stärke erkennen und sie leben.

Geb. und aufgewachsen in Schwäbisch Hall.
Mutter von drei wundervollen Söhnen.
11 Jahre hatte ich eine eigene Tennischule.
8 Jahre ein italienisches Restaurant.
10 Jahre eine Ferienanlage in Andalusien/Malaga.
Weitere Fortbildungen im Bereich Rohkost, Vegan, Vegetarisch, Yoga, Entspannungsmassagen, Wohlfühlbehandlungen und Bewusstseinsarbeit.

Meinen Traum erfülle ich mir mit meinem ökologischen Projekt Darja´s Yurtas el Morisco

Tanja Löw

Mein Motto: Du musst nicht suchen, alles was du brauchst, liegt schon in Dir

Als langjährig selbständige Naturfriseurin und Theatermaskenbildnerin habe ich den Austausch mit unterschiedlichsten Menschen sehr zu schätzen gelernt.
1997 wurde ich wie magisch auf den Weg des Yogas geführt. Inspiriert und neugierig machte ich 2006 eine Hathayogalehrerausbildung. Danach folgte eine 4-jährige Kundaliniyogalehrerausbildung nach Yogi Bhajan. Seither ist Yoga ein täglicher Begleiter für mich.
Ergänzend dazu folgte eine Shiatsu Ausbildung im ESI (europ. Shiatsu, interna.) Derzeit erweitere ich meine Erfahrungen mit einer Ausbildung zur Karam Krya Beraterin bei Sohan Kaur.
Als Sonnenanbeterin liebe ich das Meer, die Berge und die Weite der Darjas Yurtas el Morisco und freue mich, mit Gästen auf "Entdeckungsreise" gehen zu dürfen.

Kontakt

Gern beantworten wir Ihre Fragen, wir freuen uns auf Ihre Mails!

Schicken Sie uns eine Mail